Dienstag, 8. Januar 2019

Notizbuch Nr. 2 ...

*Muss ich nicht - Mach ich aber mal*
*Darauf hinweisen, dass in diesem Beitrag Werbung für gekaufte & verwendete Produkte enthalten ist*

... denn es macht richtig Spaß diese kleinen Notizbücher/-hefte zu pimpen. Es ist schnell gemacht und sie machen auch als kleine Mitbringsel etwas her.

Das Cover


1.Innenseite Cover & 1. Seite Notizheft mit Seitenfächer und eingesteckten Klappkarten.




Ein kleiner Kalender steckt im Seitenfach... :)


Ein magnetisches Lesezeichen ziert die erste Seite des Notizheftes.
Die Paperclips wurden mit einer Stanze von gummiapan ausgetanzt und mit Papier beklebt.
Damit eine gewisse Stabilität gegeben ist, habe ich je 2 Ausstanzen der Paperclips übereinander geklebt und anschließend von beiden Seiten mit dem passenden DesignPapier beklebt.


Die letzten Seiten des gepimpten Notizbuches.


Die schlichte Rückseite



Verwendete Materialien:
Papier von Action
Nassklebeband von Amazon
Gummiband 1,5 mm von Ebay
Notizheft Pimp it up! in A6 der Firma Brunnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google