Donnerstag, 30. April 2015

ATC's ...

... basteln statt Vorbereitungen für den "Tanz in den Mai" zu treffen ... denn das habe ich meinen Kids überlassen ... die schaffen es eher noch das Tanzbein zu schwingen ... *g*


Ich fand die Idee von Schokoladina's ... 'little world in ATC' so toll, das meinereiner nicht anders konnte als diese Idee aufzugreifen und sich an den ersten ATC's zu versuchen. Es wurde ein Mix aus eigenen Stempelmotiven und Stempeln, die meinereiner mal preisgünstig in einem Flohmarkt erstanden hat.

Und Spaß hat es auch noch gemacht... obwohl meinereiner anfangs sehr skeptisch war ob dieses doch kleine Format ausreichend ist um Ideen umzusetzen. Und etwas friemelig wurde es dann als es daran ging die ausgedruckten Texte noch mit Stempelfarbe einzufärben und aufzukleben... :)

Et voilà ... hier nun das Ergebnis meiner ersten ATC Bastelarbeit ... :)