Dienstag, 7. Februar 2017

Mein Einstand ..

Als mich die Nachricht von Anne erreicht hat, dass ich ihr Team als Gast-Designerin unterstützen darf, habe ich mich total gefreut.


Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Bettina, 41 Jahre jung, und liebe es, kreativ zu sein.
Zu mir gehört Zammelstücke, der Begriff "zammel"  bedeutet wörtlich übersetzt abgerissen, strubbelig oder zerlumpt. Allerdings hat er für mich eine etwas andere Bedeutung. Der Vater meiner Tochter hat sie liebevoll immer mein "Zammelstück genannt, daher sind jetzt alle meine Sachen, die ich produziere, meine Zammelstücke ...

Hier jetzt meine erste Karte, folgende Stempel sind zum Einsatz gekommen Girl mit Zylinder und der Spruchstempel.




Den Hintergrund habe ich mich mit einem einfachen runden Stempel gestaltet, als Highlight habe ich mit weißer Stempelfarbe und Glitzer-Embossingpulver gearbeitet.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.