Freitag, 17. Februar 2017

Schokoverpackung für Naschkatzen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schokoverpackung, die wirklich schnell gemacht ist. Die Anleitung dafür findet ihr hier.

Das Papier für diese kleine Schachtel habe ich mit Distress Ink und ein paar Wasserspritzern selbst gestaltet. Anschließend habe ich alle Ränder mit Distress Ink Black Soot gewischt.


Den tollen Katzenstempel sowie den Schriftzug "Für Naschkatzen" findet ihr bei Anne im Shop.

Von Innen sieht das Ganze so aus:


Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem Klettverschluss.


Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google