Mittwoch, 22. Februar 2017

süße Elfenkarte zur Geburt


Hallo Ihr Lieben,

für die heutige Karte habe ich den süßen Elfen-Stempel mit Vögelchen für eine Babykarte genutzt.








Das Motiv ist sehr zart und einfach wunderschön. Die kleinen Flügel sind auch ganz fein, wenn man das Motiv abstempelt. Für mich ein Must Have für jeden Stempler, der niedliche Motive mag.


Den unteren Rand habe ich mit einer Bordürenstanze noch aufgepeppt, sodass er aussieht wie ein Taschentuchrand oder ähnliches. Das Motiv wirkt einfach so, ich finde, da muss man nicht unbedingt groß TamTam machen. Einfach so schön, hach


Ich hoffe, ich konnte wieder eine kleine Anregung geben, für eine schöne und einfach Karte.

Eure Kartenpoetin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google