Sonntag, 12. Februar 2017

Ein neues Outfit ...


... musste her. Denn nach gut 2 Jahren war es einfach Zeit für ein neues Design in helleren und somit frischeren Farben.

Ich hoffe das neue "Kleidchen", in welchem nun mein Blog und meine Seite bei Facebook daher kommen gefällt euch. 

Außerdem habe ich euch noch zwei Kunstwerke meiner Enkelkids mitgebracht.


Kleine Hilfestellungen, z.B. wie man zarte Striche mit dem Pinsel aufmalt oder mit viel Wasser und weniger Farbe schöne Verläufe hin bekommt, sind das einzige was meinereiner tun durfte. Mir gefallen die kleine Kunstwerke meiner Enkelzwerge überaus gut. Und so freue ich mich schon auf den nächsten Bastel-, bzw. Malnachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google