Donnerstag, 9. März 2017

winterkarte...

wieso auch nicht, ist ja immerhin immer noch winter und ehrlich bei dem regensturm da draußen wünsch ich mir lieber schnee... der ist doch so viel schöner... findet ihr nicht auch das es viel schöner ausschaut, wenn es schneit statt regnet... dieser matsch ist doch echt nicht toll... also von mir aus ruhig noch schnee, regen bekommen wir doch im april bestimmt noch genug...
deswegen darf tamara von anne fusselchen heute mal in einer winterlandschaft stehen, eine mit regen matsch würde doch eh keiner haben wollen... ;) ... *ggg*...


den hintergrund hab ich mit distress inks gewischt, weil mir die schneeflocken von dem wassertroffeneffekt zu wenig war hab ich einfach noch ein paar richtig weiße klecksschneeflocken gemacht...


hier ist die hübsche noch mal im detail, ist die nicht toll... 
ich hoff die karte gefällt euch und immer schön kreativ bleiben... :)