Mittwoch, 22. März 2017

sportlich, sportlich

Heute wundert ihr euch vielleicht, weshalb ein Federball auf dem Foto ist. Dieser ist Demo für mein heutiges Werk :-)


Wie kam es dazu und was soll das sein? Da ich im Fitness Studio sowie im Sportverein angemeldet bin und für beides eine Zugangskarte habe, dachte ich mir, dass ich wohl ein Etui brauche um beide Karten zusammen zu transportieren. Ich suche diese Karten nämlich ständig :-(


Da habe ich mir schnell SnapPaper geschnappt, zugeschnitten und mit dem coolen Sportlerstempel von Anne verziert. Noch schnell ein Eyelet reingesetzt, damit der Ring auch halt hat. Und endlich kann ich ganz problemlos meine Sporttasche mit einem selbstgemachten Etui verschönern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google