Donnerstag, 23. März 2017

hoffnung...

ich liebe schöne sprüche und zitate total...
deswegen hab ich diesmal eben so eines in einer karte verbastelt...


für manche vielleicht ein bisschen düster, aber ich mag´s sehr...


ich hab mein weißes tag mit distress inks gewischt und dann die rauten von anne-fusselchen in schwarz embosst... 
mein zitat hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine getippt, ausgeschnitten und dann auch mit distress ink geinkt, damit es sich besser vom untergrund abhebt hab ich die ränder dann noch mit einem schwarzen stift geinkt und sie außerdem mit abstandspads aufgeklebt... 
ein paar schmetterlinge und glitzersteine dienen als deko... :)


meinen schwarzen hintergund hab ich auch mit den rauten embosst, embossingpulver findet ihr im übrigen jetzt auch im shop von anne-fusselchen...
und auch wer die rauten gern größer hätte wird hier fündig... :)

p.s. ich hab im übrigen noch ein schwazr-weißes bakertwine durch das tag gezogen, das fehlte mir irgendwie noch, aber ich hab jetzt mal keine neuen fotos gemacht, ich glaub da an eure vorstellungskraft... ;)

ich hoffe euch gefällt die karte und immer schön kreativ bleiben... :)
euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google