Freitag, 3. März 2017

Schüttelkarte mit Bobbi

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für einen Beitrag von mir. Ich zeige euch eine Schüttelkarte, die ich nach der Anleitung von Sammyfim gebastelt habe.

Das Motiv "Bobbi" findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Alles Gute" bekommt ihr ebenfalls bei Anne.

Die Ränder meiner Karte habe ich alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google