Dienstag, 4. Oktober 2016

Halloween, Weihnachten und sonstige ...

... Stempelmotive sind in meinem Onlineshop eingezogen.


Und dieses Jahr bin ich mit den weihnachtlichen Motiven schon richtig früh fertig... *stolzguck*. Liegt aber auch daran, dass ich letztes Jahr einfach zu spät war und ein paar einfach in dieses Jahr geschoben habe.



Einige wenige Stempel passend zu Halloween haben es auch noch in den Shop geschafft. Mit dem "Magischen Hut" habe ich sogar ein paar ATC's gewerkelt.

Also schaut mal im Onlineshop in die Neuheiten Oktober 2016 rein ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google