Montag, 3. Oktober 2016

Winterzauber

Wenn ich den Baum sehe, bin ich immer verzaubert. Keine Ahnung warum das so ist. Diesmal hab ich ihn in eine Winterlandschaft gestempelt. Ein Hirsch durfte nicht fehlen, er gehört einfach zu Weihnachten und Winter. Damit es alles nicht so kahl ist hab ich noch ein wenig Gras aufgestempelt.

Die Sterne sind eigentlich ein Stempel mit dem Spruch Fröhliche Weihnachten, ich hab ihn aber geteilt. So kann ich den Spruch auch ohne Sterne verwenden.



 

Ich mach jetzt mal weiter......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google