Montag, 31. Oktober 2016

Schneeflockentanz

Hallo!

Nun habe ich eine winterliche Karte gewerkelt und das gleich mit einem passenden Umschlag dabei. Diese Karte ist für einen meiner Lieblingsmenschen gedacht, darum passt dieser Textstempel von Anne Fusselchen's Kreativshop einfach perfekt.


Für den Kartenhintergrund habe ich von dem Textstempel nur die Schneeflocken/Sterne abgestempelt und embossed. 


Der Umschlag ist mit dem tollen Textstempel verziert und der wundervollen Schleife.


Verwendet habe ich hier:

Lieblingsmensch Textstempel von Anne Fusselchen
Schleife Stempel von Anne Fusselchen
Schneeflockentanz Textstempel von Anne Fusselchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google