Freitag, 4. November 2016

GastDesigner und Schneefrau Selma

Seit Anfang diesen Monats verstärken für die Dauer von 3 Monaten zwei Gastdesignerinnen meine festen DesignTeamies. Eine von ihnen ist Marga, die leider keinen Blog hat. Daher poste ich ihre Bastelwerke auf meinem Blog.

Und Marga war von der Schneefrau Selma aus meinem Onlineshop so begeistert, das sie diese in weihnachtlichen Farben colorierte und ihr einen Platz in ihrem DezemberDaily einräumte.


Schneefrau Selma aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google