Montag, 14. November 2016

Schneebälle

Auch ich hab die Schneebälle von Milka als kleine Mitbringsel verbastelt. 
Eigentlich wollte ich sie nach der Anleitung von Melanie Igelbrink basteln aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert. Marita und ich haben uns dann hin gesetzt und eine Verpackung kreiert. Sie ist im Prinzip wie die von Melanie aber mit anderen Maßen.

Das Hintergrundpapier hab ich mir hier wieder mit den
Schneeflocke groß und Schneeflocke 01 gemacht.

So schauen meine Versionen aus....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google