Freitag, 11. November 2016

winterliche Standkarte

Hallo liebe Blogleser,

heute darf ich meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei "Kreatives Fusselchen" zeigen.

Als ich die neuen Stempelmotive gesehen habe, habe ich mich direkt in "Paula" verliebt. Das Motiv ist so detailreich, einfach traumhaft.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Gewerkelt habe ich eine Standkarte.
Die Anleitung findet ihr >>> hier.


Sie ist schnell gebastelt und zusammengeklappt
lässt sie sichauch prima mit der Post verschicken.


Das war sicher nicht meine letzte Karte mit Paula :)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis bald,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google