Freitag, 30. März 2018

Happy Ostern...


Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von AnneFusselchen.de!

...würde ich mal sagen, oder was sagt ihr dazu?

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbeischaut...nun ist es ja fast soweit noch 2 mal schlafen und dann hoppelt schon der Osterhase durch die grünen Auen und läßt mit viel Glück hier und da das eine oder andere Ei fallen.
Um es ihm ein wenig leichter zu machen habe ich schnell diese tolle Box gewerkelt...




Verwendetes Material:
Doodlehasen mit Text Stempel*

So meine lieben damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen wunderschönen Feiertag...lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf.

Alles Liebe
Croli

Alle mit einen* gekennzeichneten Produkte wurden mir von AnneFusselchen kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google