Montag, 2. April 2018

Photo Folio ...

... und ein Pop-Up Würfel waren die Projekte welche ich für ein Geburtstagsgeschenk Angriff nahm. Das Papier, welches ich schon vor einiger Zeit gekauft hatte, wartete ja schon darauf verarbeitet zu werden. Die Basis für das Album war auch recht schnell fertig, auch die ersten Seiten gingen recht flott von der Hand.





Aber dann wurde es mit der Zeit wieder knapper. Es gab neue Stempelmotive, die bearbeitet und für die Produktion fertig gemacht werden mussten, die Büroarbeit fing auch wieder an sich auf dem Schreibtisch zu stapeln. 

Letztendlich musste ich mich glatt sputen, um das Album noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Und dann war ja auch noch geplant Fotos zu machen... natürlich auch auf den allerletzten Drücker. 

Ich habe mich dann aber dazu entschieden flink ein Video zu drehen. Einfach weil Fotos mal wieder den Rahmen gesprengt hätten, aber auch weil Videos eben lebendiger sind. Und wenn ihr nun Lust habt euch das fertige Album anzusehen, dann klickt einfach auf das Video.


Am Ende des Videos zeige ich euch auch noch den Pop-Up Würfel. Den habe ich passend zum Album gewerkelt und in einer Schachtel verschenkt. Die Anleitungen, nach denen ich gewerkelt habe, sind in der Info unter dem Video verlinkt.

Photo Folio Tutorial [klick]
Pop-Up Würfel [klick] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google