Mittwoch, 4. April 2018

Viele Grüße

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von anne-fusselchen.de

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine maritim angehauchte Karte zeigen. Den Hintergrund habe ich mit zerknülltem Papier und Wasserfarben gestaltet.


Das Boot stammt aus dem Clear Stamp-Set "Ocean Babies*" von CUT-IES, das ihr bei Anne im Shop bekommt. Coloriert habe ich es mit den Polychromos. Anschließend noch den Schriftzug aufgestempelt, ein paar Wolken aufgeklebt und fertig ist meine kleine Grußkarte.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google