Donnerstag, 18. Februar 2016

Schmunzelpilze Werke...

... schon lange dümpeln diese Werke auf meinem PC herum *schäm* ... und bei Facebook hatte ich diese Werke auch gezeigt. Doch zu meinem Entsetzen stellte ich beim Sichten meiner Postings fest, dass diese Werke es bisher nicht auf meinen Blog geschafft haben.

'Nun, besser spät als nie', dachte sich so meinereiner. Und so zeige ich euch heute einige Werke, die mir Kunden freundlicherweise zur Verfügung stellten.

Ein ATC mit "Fridolin dem Sammler"
von Silke

Diese Karte mit "Lucy der Wuchtbrumme"
wurde ebenfalls von Silke gebastelt

Auf dieser Karte hat Gitte "Pietje, den Matrosen"
mit passendem Papier kombiniert

Und Geli hat gleich ein ganzes
Schmunzelpilzedorf auf ATC's verewigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google