Mittwoch, 17. Februar 2016

Tree 19

Heute möchte ich Euch einen weiteren Stempel von Anne Fusselchen vorstellen: Tree 19.

Was an einem Baum so besonderes ist? Bei diesem gefällt mir einfach die Form und da er ohne Blätter ist, dachte ich zuerst daran, eine Trauerkarte damit zu gestalten.


Aber dann hab ich vor ein paar Tagen eine Karte gesehen, die mich an die tolle Technik erinnert hat, wie man einen Mond auf eine Karte zaubern kann. Und dann habe ich mir gedacht, dass der Baum vor einem solchen Mond doch bestimmt gut zur Geltung kommt.

Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob der Geburtstagswunsch auf der Karte bleiben soll, denn ein bisschen düster wirkt sie natürlich durch die benutzte Technik schon. Ob man so eine Karte wohl auch zum Geburtstag verschenkt?


2 Kommentare:

  1. Tolle Karte mit klasse Technik... gefällt mir gut. Diese Technik hatte ich erst vor ein paar Tagen noch vor Augen, aber mangels Zeit erstmal wieder beiseite geschoben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch erst, oh ein wenig düster für eine Geburtstagskarte. Aber die Karte ist sehr schön und die Karte eignet sich auch gut zum Geburtstag. Warum denn eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google