Samstag, 14. Januar 2017

Happy Birthday - Einhornkarte


Ich habe etwas mit meinen Lila-Farben rumgematscht und herausgekommen ist diese Karte.
Ich persönlich finde, dass Lila das Einhorn sehr schön betont.


Da mir das Einhorn zu perfekt war, habe ich noch wild mit einem schwarzen Fineliner
im Abdruck rumgekritzelt, damit die Struktur etwas unordentlicher wird.


Der Stempel heißt Unicorn 02.
Hier findet ihr den Stempel im Shop.


Das Rumklecksen hat wirklich Spaß gemacht.
Kann ich nur Weiterempfehlen.
Das Einhorn verdient den schönsten Hintergrund der Welt *schmacht*

Liebe Grüße,
Eure Kartenpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google