Mittwoch, 11. Januar 2017

Ich brauch mal wieder Schmetterlinge

Nachdem es hier so dolle geschneit hatte, kommt jetzt der Regen. Das ist echt zum heulen... Dann lieber Schnee und knackig kalt. Nix wie ab ins Bastelzimmer und dem schlechten Wetter entfliehen. Heute hab ich mal wieder die Schmetterlinge von Anne rausgeholt.

Als erstes hab ich mit verschiedenen Distressfarben mein Tag gewischt. Danach den Schmetterling 01 und den Schmetterling 02 aufgestempelt. Mit einem Schriftstempel hab ich dann noch ein paar Akzente gesetzt.




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google