Dienstag, 3. Januar 2017

Sternkarte mit Elch Enke

Hallo ihr lieben Kreativen,
nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten und da die Weihnachtskarten meist nicht in ausreichender Menge vorhanden sind, dachte ich, dass es nicht schlecht ist, schon mal mit der Produktion zu beginnen;)))

Die Sternkarte stand noch auf meiner Liste der unbedingt zu bastelnden Kartenformen, da ich ja bekanntlich ein Faible für besondere Karten habe. Und hier ist:


 Außerdem brachte der Weihnachtsmann Anne mir die süße Enke und die kann ja auch nicht bis zum nächsten Weihnachtsfest im Schrank ausharren:)))


Stempelmotiv Enke Elch von AnneFusselchens Kreativblog
Spruch: ebenfalls Anne Fusselchen

Ich wünsche allen einen guten Start in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google