Donnerstag, 19. Januar 2017

Ich wollte mal wieder matschen

Manchmal muss man einfach Sauerei machen....
Hier stempelte ich erst mit einem Hintergrundstempel, in die Mitte kam dann die kleine Elfe. Nachdem alles getrocknet war ging es ans wischen. Zwei Blautöne von Distress Ink habe ich hier verwischt. Danach mit Wasser die Farben ein wenig entfernt, mit Distress-Stains und Distres-Paint Akzente gesetzt und an den Rändern noch ein wenig gestempelt. Den Spruchstempel habe ich wieder aufgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Pailetten und Schmucksteine runden alles ab.



 

Ich hoffe euch gefällt meine Sauerei ;-)
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google