Mittwoch, 25. Juli 2018

Frohe Weih....

 Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

...ach nicht schon wieder  oder....wahrscheinlich denkst du nun gerade an den Film und täglich grüßt das Murmeltier...aber nein  du befindest dich nicht in einer Endlosschleife sondern bist hier genau richtig...ich habe dir ja versprochen es wird weihnachtlich...und es kommen noch ein paar Beispiele für die schönen Handschriftstempel*...ich möchte dich damit ja auch nur inspirieren....du musst gar nicht viel machen die Schrift wirkt ja schon von ganz alleine...heute habe ich für dich wieder eine ganz simple Karte mal in gewagtem Pink...wer sagt eigentlich das Weihnachtskarten immer Rot, Grün oder Gold sein müssen :)...



Damit wünsche ich dir einen ganz tollen Mittwoch und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe  Grüße

Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google