Samstag, 21. Juli 2018

Frohes Fest...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

...ja nicht ernsthaft oder...doch und ich sage dir auch genau warum...Steht Weihnachten erst einmal vor der Tür hast du sowieso keine Zeit mehr zum Kartenbasteln also fang besser frühzeitig damit an, denn dann bist du auf der sicheren Seite :) .  Also ja du hast richtig gelesen...ich habe meine ersten Weihnachtskarten gemacht und natürlich dafür die tollen neuen Handschriftenstempel* verwendet...ich liebe sie einfach weil sie auch so eine tolle Qualität haben und sich super abstempeln  lassen ...naja und weil ich meine Schrift auch mag :) Die Kugel habe ich einfach auf Cardstock gemalt dann oben einen Schnörbel dran und golden angemalt ein bissel Farbe drüber gespitzt und gestempelt ...fertig ...


Damit wünsche ich dir einen ganz tollen Samstag, lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

deine Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google