Montag, 30. Juli 2018

einen guten Start in die Woche...


 Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

 
...den wünsche ich euch..und schon wieder ist das Wochenende rum wie schnell das immer geht...aber bei uns ist das Wochenende eh immer kurz da mein Mann den halben Samstag immer arbeitet...das heißt wir haben immer nur 1 1/2 Tage die wir gemeinsam etwas unternehmen können...und irgendwie verfliegen die immer ...ich habe heute für euch etwas das von Herzen kommt und damit zeige ich euch einen weiteren Handschriftenstempel* aus dem Shop...wieder ist meine Karte sehr schlicht gehalten...denn weniger ist manchmal einfach mehr. Ich habe den Hintergrund mit Nuvo Shimmer Powder gemacht dazu habe ich Aquarellpapier mit Wasser eingesprüht und dann einfach das Puder draufgestäubt, das ergibt einen schönen Aquarelleffekt. Dann draufstempeln und mit meinem Funkelzauber beträufeln...fertig.




Damit wünsche ich euch einen schönen Montag und hoffe das es heute nicht allzu heiß wird, trinkt genug und passt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Croli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google