Sonntag, 22. Juli 2018

Frohe Weihnachten...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 
 ....jaaa und schon wieder eine Weihnachtskarte...aber mal ehrlich die Stempel sind so schön das ich gar nicht anders kann...natürlich muss ich sie auf Herz und Nieren testen :) heute habe ich für dich den Frohe Weinachten* Schriftzug einfach mal ausprobiert.
Dafür habe ich einfach auf Aquarellpapier ein paar Kreise gemalt ein Band dran und eine Schleife gemalt und dann mit Aquarellfarbe coloriert...anschliessend ein paar Spritzer drauf und natürlich den schönen Schriftzug aufgestempelt...so einfach  ist das :)
Damit verabschiede ich mich bei dir und wünsche dir einen tollen Sonntag...pass gut auf dich auf.
Ganz liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google