Mittwoch, 4. Juli 2018

Leider manchmal nötig....

Werbung: Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von anne-fusselchen.de!

...eine Trauerkarte...

ich mache solche Karten eigentlich wirklich ungern aber manchmal brauchen wir sie leider...Anne hat so tolle Stempel im Sortiment mit denen man ganz aussergewöhnliche Karten zaubern kann. Hier habe ich für Dich mal ein Beispiel gezaubert und die Möglichkeiten sind schier unendlich, glaub mir ;).Verwendet habe ich hier den Spruch "Das Sichtbare..." *und den Lorbeerzweig*.


Der Kranz besteht aus nur einem Zweig den ich immer wieder übereinander gestempelt habe...dazu hatte ich mir auf dem Cardstock mit Bleistift einen leichten Kreis vorgemalt. Dann habe ich den Stempel einmal auf einem Klebezettelchen abgestempelt und konturengenau ausgeschnitten. Jetzt hast du eine Maske und nun stempelst du einfach den Kreis voll. Dabei solltest du beachten das du immer das gerade gestempelte Motiv mit der Maske abdeckst und darüber stempelst. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Das war es von mir für heute damit wünsche ich dir einen wunderschönen Mittwoch und pass gut auf dich auf.
Ganz Liebe Grüße
Croli

Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von anne-fusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des DT bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google